Ambitionierter Einkäufer (m/w)

Industrie

Schorndorf

Haubersbronner Straße 40

dusyma.de

Ambitionierter Einkäufer (m/w) Dusyma Kindergartenbedarf GmbH Schorndorf Disposition und Beschaffung von Produkten, Komponenten, Handelswaren und Sonderartikeln; Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial; Direkte Kommunikation und Korrespondenz mit nationalen und internationalen Lieferanten.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Ambitionierte/n Einkäufer/in In Vollzeit Mit Aufstiegsmöglichkeit In Nachfolge Ihre Aufgaben: Disposition Und Beschaffung Von Produkten Komponenten Handelswaren Und Sonderartikeln Beschaffung Und Verwaltung Von Büromaterial Direkte Kommunikation Und Korrespondenz Mit Nationalen Und Internationalen Lieferanten Bearbeitung Und Pflege Von Stammdaten Erstellung Von Produktinformationen Verhandlung Mit Lieferanten Messebesuche Ihr Profil: Sie Haben Ein Betriebswirtschaftliches Studium Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Mehrjähriger Erfahrung Im Einkauf Von Handelswaren Oder Eine Vergleichbare Aus­bildung/er­fahrung Erfahrung Im Umgang Mit Warenwirtschafts-/erp-systemen Vorzugsweise Microsoft Dynamics Nav Sicherer Umgang Mit Pc Und Den Gängigen Ms-office-anwendungen Verhandlungssichere Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Kommunikative Fähigkeiten Als Schnittstelle Zwischen Lieferanten Und Internen Abteilungen Internationale Reisebereitschaft Die Aufgabe Setzt Ein Hohes Maß An Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Und Eigen­initiative Voraus Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Dem Frühest­möglichen Eintrittstermin Richten Sie Bitte An Herrn Wilfried Munz Oder Marcel Bönning Gerne Auch Per E-mail An Wmunz@de Oder Mboenning@de Wir Liefern Weltweit Spiel- Und Lehr­materialien Möbel Und Außen­spiel­ge­räte An Kinder­gärten Krippen Horte Schulen Und Privat­haus­halte Mit Unserer Quali­fi­zierten Be­ratung Hoch­wertigen Produkten Und Einem Ideen­reichen Um­fassenden Sortiment Haben Wir Bei Unseren Kunden Er­folg Seit über 90 Jahren Gmbh Postfach 1260 73602 Schorndorf Wilfried Munz Tel 07181/600337 Marcel Bönning Tel 07181/600361 Betriebswirt Betriebswirtschaft Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Ambitionierter Einkäufer (m/w) Disposition Und Beschaffung Von Produkten Komponenten Handelswaren Und Sonderartikeln Beschaffung Und Verwaltung Von Büromaterial Direkte Kommunikation Und Korrespondenz Mit Nationalen Und Internationalen Lieferanten Schorndorf

Mediengestalter (w/m/d)
   Dusyma Kindergartenbedarf GmbH (Schorndorf)

Produktdesigner / Produktentwickler (m/w)
   Dusyma Kindergartenbedarf GmbH (Schorndorf)

Online-Marketing-Manager/in
   DUSYMA Kindergartenbedarf GmbH (Schorndorf)

Disponent (m/w/d)
   Nagel-Group Logistics SE (Deutschland)

Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
   Johns Manville Europe GmbH (Wertheim)

Informatiker als Power Platform Architect (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)